Liebes Team in Emmendingen,

wir wollen euch von den ersten Tagen mit Lollipop berichten. Bereits im Auto hatte er begonnen zu schnurren und dieses dann nur für seine Schlafphasen kurzzeitig eingestellt. Er ist ein äußerst lieber, geduldiger und im positiven Sinne naiv-kindlicher Sportsmann, der nun vorsichtig unser Haus erkundet. Er spielt mit den Kindern und lässt sich gern und sehr ausgiebig streicheln. Offenbar sucht er Nähe und belagert uns fast, sobald sich jemand aus der Familie irgendwo nieder lässt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schön, dass es Fotos von ihm auf der Homepage gab, sonst hätten wir ihn wohl verpasst… 
Vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung – und sobald er in den Garten darf, folgen weitere Bilder 🙂

Herzliche Grüße von Familie T.

Grüsse von Lollipop!