Es gibt nunmal Menschen, die können einen Diamanten nicht erkennen, selbst wenn er Ihnen zu Füßen liegt.

Jumper hatte zwar lange Zeit ein liebevolles Zuhause, doch ohne jemals konkret auf seine Bedürfnisse einzugehen und diese zu fördern, auch zu nutzen.

Alleine in den Garten gesperrt, fing Jumper an seine Umgebung auf eigene Faust zu erkunden und zu Erleben. Als mehrere Radfahrer sich über ihren unerwünschten Verfolger beschwerten, wurde Jumper kurzerhand im französischen Tierheim abgegeben.

Jumper mag vielleicht auf den ersten Blick ein nervöser Hibbel sein, doch beschäftigt man sich konzentriert, merkt man sofort, dass er einfach nur Arbeiten, gefallen, etwas erledigen und mit seinem Menschen zusammen sein möchte! Obedience! Konzentrierte Boden- und Nasenarbeit und Ihr habt Euren Kumpel fürs Leben, der Euch zudem noch pausenlos in die Augen sehen möchte! Versprochen!

Ein Traumhund für alle die einen Diamanten erkennen können!

Sicherlich darfs ein bisschen Hundeschule sein, etwas feilen am Grundgehorsam und zu Beginn mag auch etwas Kraft in den Armen von Vorteil sein, doch mit ein bisschen Fleiß, Konsequenz und Bestechungsmaterial, wird der kleine Finger und ein Blick genügen mit Jumper zu kommunizieren.

Jumper ist 2014 geboren und bereits kastriert.  Mit Katzen und auch Kindern kennt er sich aus, auch mit Artgenossen ist er verträglich.

Lernt den Buben bei uns kennen!

Jumper – Diamant