Liebes Tierheim-Team,
Nachdem wir Lollipop seid nunmehr drei Monaten bei uns haben, wollten wir Ihnen nochmals Grüße schicken. Er heißt bei uns nun einfach „Lollo“, seit kurz vor Weihnachten darf er in den Garten und genießt sein großes neugewonnenes Revier im Freiburger Norden sehr ausgiebig. Wir werden wöchentlich mit Meisen, Amseln oder Mäusen versorgt 🙄.

Auch die Nachbars-Katzen sorgen für Abwechslung. Er ist Menschen weiterhin sehr zugewandt, verbringt aber nun ca. 22 Stunden des Tages draußen und kommt fast ausschließlich zum fressen und für ein paar Streicheleinheiten nach Hause – nicht ungewöhnlich in seinem jugendlichen Alter. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie das Tier sich seinen natürlichen Lebensraum nach und nach erobert hat.
Wir hatten mit ihm wirklich Glück – herzlichen Dank!
Grüße von Familie T.

Lollipop hat geschrieben!