Size zero war gestern – Murfy ist heute!

Ein Unikat in der Masse, das mit seiner Persönlichkeit punktet.
 
Murfy ist die Verkörperung von Individualität und Lebensfreude.
Ein leuchtender Farbtupfer im tristen Alltag, ein strahlendes Lächeln zwischen so vielen ernsten Gesichtern. Seine Augen erzählen Geschichten von Abenteuern und Leidenschaft, von Lachen und Tränen, aber vor allem von einem Leben, das gelebt werden will. Und zwar in vollen Zügen!
 
Murfy hat in der Tat etliche Pfunde zu viel, aber wer sagt denn, dass Perfektion der Schlüssel zum Glück ist? Er strahlt Wärme aus und seine Pfotenabdrücke hinterlassen Spuren in den Herzen derer,
die ihm begegnen. Trotzdem hat er die richtigen Menschen an seiner Seite noch nicht gefunden.
Menschen, die nicht nach dem Äußeren urteilen, sondern nach dem, was wirklich zählt: Liebe,
Verständnis und Zusammenhalt.
 
Und Menschen, die ihn auf seinem Weg zu seinem gesünderen Ich begleiten…
 
Wenn Ihr bereit seid, die Welt mit neuen Augen zu sehen und Euch von einem Hund verzaubern lassen möchtet, der mehr ist, als die Summe seiner Teile, dann kommt doch mal im Tierheim Emmendingen vorbei und lasst Euch in Murfys Bann ziehen. Er wird Euer Leben nicht nur verändern, er wird es bereichern!
 
Vermittlung über den TSV Europa, Bianca Kaiser
kaiser@tsv-europa.de
oder
Tel: 0172 6284569
 
Murfy, geb. Sept. 2017, kastriert, ein Meister im Herzen und ein Komiker in der Seele.
 
Murfy – geballte Lebensfreude