Liebes Tierheim-Team,

Anfang November sind die beiden Kater Max und Moritz (ehemals Toulous und Berlios) bei euch aus- und bei uns eingezogen und bereichern seitdem unseren Alltag.

Die Eingewöhnung war unkompliziert und seit die beiden dank Katzenklappe jederzeit rein und raus können, sind die aufgeweckten Kerlchen rundum zufrieden, treiben sich am Liebsten draußen rum, sind am Toben, Entdecken, Mäuse jagen und in der Sonne entspannen. Zum Schlafen und regelmäßig Kuscheln kommen sie dann aber doch regelmäßig ins Haus und fordern miauend oder quietschend das ihnen zustehende Futter oder eine Streicheleinheit ein.

Kurzum: wir sind ein gutes Vierer-Team geworden und bedanken uns nochmal für eure tolle Arbeit und Vermittlung.

Liebe Grüße nach Emmendingen,

Andrea & Eike mit Max & Moritz

Nachricht von Max und Moritz