Zusammen mit seinen Geschwistern wurde Nelson im Juli, im Alter von ca. 3 Monaten bei uns abgegeben.

Wie auch bei Schwester Nelly wurde eine gute Sozialisierung nicht verpasst, aber zumindest erst sehr zeitverzögert begonnen…er wuchs die ersten Wochen als Wildling ohne jeglichen Kontakt zum menschlichen Alltag auf.

Betrachtet man diesen Umstand, so hat Nelson mächtig aufgeholt! Mit seinen Bezugspersonen ist er zwischenzeitlich neugierig und sehr süß, zeigt seine charmante Seite! Für Schwester Nelly ist er zwischenzeitlich schon eine Art Anker, der ihr Mut zuspricht und für Rückenwind sorgt.

Da die beiden Geschwister zwischenzeitlich sehr aneinander hängen und sich gegenseitig positiv beeinflussen, suchen wir ein gemeinsames Zuhause.

Späterer Freigang  erwünscht, sehen wir die beiden zu Beginn eher in begrenzten Räumlichkeiten, bei Menschen mit Geduld und der nötigen Ruhe Nelly und Nelson ankommen zu lassen.

Lasst Euch von Nelson zeigen wie charmant ein kleiner Feigling so sein kann…kommt vorbei und lernt ihn kennen!

Selbstverständlich ist er bereits kastriert, geimpft und auch gekennzeichnet.

Nelson – Charmanter Feigling – umgezogen!