Olly ist ausgezogen!

Zwinger gegen Sonnendeck getauscht 😉

Heute erreichten uns erste Ostergrüße von Olly im neuen Zuhause….zurück ins Tierheim kommt sie nicht mehr freiwillig!

 

Alles Gute!