Als das Frauchen von Rex gestorben war, kam dieser zur Verwandschaft. Als diese dann wieder in ihr Heimatland zurückkehren wollten, war für Rex, Hals über Kopf, keine Zeit mehr, kein Platz mehr.

In einer Nacht und Nebelaktion kam Rex zu uns, von da dann auch postwendend in unsere Tierklinik zur „Generalüberholung“ 😉

Rex ist ein süßer Kerl, der auf den Bildern größer wirkt, als er in Natura wirklich ist. Kniehoch und etwas pummelig, überzeug der ca. 8-jährige Rüde bereits in den ersten Minuten mit seinem ganz speziellen Charme!

Er ist unternehmungslustig, aktiv, menschenbezogen, sehr freundlich und stets gut gelaunt!

Die Grundkommandos kennt er zwar nicht wirklich, doch ist er sehr Alltagserprobt und auch gewillt das Verpasste nachzuholen.

Rex ist bei uns einsam! Er braucht seine Menschen. Zwar darf er  bei uns im Haus leben, damit wir ihm zumindest etwas entgegenkommen können….ein kleiner Trost, jedoch kein Familienersatz.

Rex ist unkastriert und  2012 geboren.

Mit Artgenossen und auch Katzen kommt er wunderbar zurecht.

Lernt den charmanten Buben kennen!

Rex – der Charmante – Reserviert –