River ist eine sehr süße, vielschichtige Kätzin!

Als sie mit ihren 4 Kitten gefunden wurde, war sie zahm, offen, wir freuten uns, dass River uns die Versorgung ihrer Familie leicht machte.

Doch ist es der Stress in den Katzenzimmern, das ungute Klima untereinander, das Gefühl einer unter zu vielen zu sein….River zog sich nach der Aufzucht und Vermittlung ihrer Kinder etwas zurück.

Einfach auf sie zugehen und anfassen ist nicht !

Nimmt man sich dann aber ein wenig Zeit, lässt River selbst entscheiden, lockt sie mit höflichem Umgarnen aus der Reserve, so erlebt man schnell eine sehr süße Kätzin, die einen zweiten und etwas genaueren Blick sehr wohl verdient hat!

Für River suchen wir einen Einzelplatz als Freigängerin.

Sie ist zwischenzeitlich kastriert, geimpft und auch gekennzeichnet und hält ihre Koffer bereit 🙂

River – möchten Umworben werden