In einer Welt, die sich ständig im Wandel befindet, hat Rocco seine ganz eigene Zeitachse gefunden.

Die wilden Jahre sind durch und er ist im entspannten Senioren-Modus angekommen. Seine Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit ebenfalls angepasst. Statt Adrenalinkicks und wilder Rides durch Feld und Flur, genießt er nun die gemütlichen Spaziergänge, bei denen jeder Schritt mit Liebe zum Detail zelebriert wird. Seine Nase schnuppert jede Duftnote mit bedachter Genauigkeit, um die Geschichte hinter der Geruchswolke zu erkunden und gebührend zu quittieren.

Behaglichkeit, Wärme, ein gemütliches Körbchen und jede Menge Streicheleinheiten sind wahre Schätze, die er mit Dankbarkeit annimmt und sein Herz mit neuer Lebensfreude erfüllen.

Rocco sucht nach einem Zuhause, das ihm die Geborgenheit schenkt, die er verdient hat. Ein Ort an dem er die Sonnenstrahlen auch unter einer dicken Wolkendecke spüren kann.

 

Rocco, geb. 2012, kastriert, beherrscht die Grundkommandos und ist einfach nur lieb

Rocco – mit Liebe zum Detail