Unser Tierheim ist eine Schatztruhe!

…das wissen wir nicht erst seit Ronja 😉

Schaut man genau hin, hat man etwas Vorstellungsvermögen, stimmt die Wellenlänge, so findet man bei uns Silbertaler, Rohdiamanten und auch die ganz großen Goldstücke!

Ronja ist für uns etwas ganz Besonderes.

Sie wurde 2019 beschlagnahmt und seither wurde um sie gestritten. Ronja als Druckmittel, Spielball und Gegenstand.

Für uns und auch Ronja eine laaange Zeit. Wir sind mittlerweile ein tolles Team geworden, Ronja unsere gute  Tierheim-Seele. Wir lieben Ronja!

Und jetzt endlich dürfen wir ihr ein neues Zuhause suchen! Sie hat viel gelernt, Ronja ist eine total entspannte und freundliche Kangalhündin, ohne Auflagen, mit positiver Wesensbeurteilung und endlich frei und bereit in eine Zukunft zu blicken!

Klar, Ronja hat Kraft. Ronja kann ein sturer Dickschädel sein. Ronja weiß ganz genau wen sie ernst zu nehmen hat. Ronja sollte klar geführt werden. Kangaltypisch sind von ihr keine schnellen Ausführungen stupider Kommandos zu erwarten 😉

Doch schließt sich Ronja ihren Menschen bedingungslos an und liebt ihre Familie!

Wir suchen für unsere liebe Ronja ein Traumzuhause! Mit einem Garten, viel Platz, einem tollen Aussichtspodest 🙂 Bestenfalls Menschen mit Kangalerfahrung. Gerne dürften Kinder im Haushalt leben. Wir suchen entspannte Menschen, die Ronja in manchen Situationen zu nehmen wissen und schmunzeln können, in anderen eine klare Ansage machen.

Mit Artgenossen kommt Ronja super zurecht, sie liebt großgewachsene Rüden und spielt ausgelassen! Bei kleinen Hunden ist eher Vorsicht geboten, auch Katzen sollten nicht im Zuhause leben.

Ronja ist kastriert und 2016 geboren.

Meldet Euch bei uns und wir stellen Euch dieses besondere Goldstück vor!

Ronja – Goldstück