Salem ist sicherlich für sehr viele Menschen so etwas wie der Inbegriff des Traumkaters!

 

Geschätzt auf ca. 2 Jahre, wurde der zierliche Bube gefunden, eine ganze Weile vor Ort gefüttert und gepflegt und sollte nun, bevor der Frühling kommt, kastriert und auch einem „ordentlichen“ Zuhause zugeführt werden.

Salem bringt so ziemlich alles mit in die neue Beziehung ein 😉

Er ist überaus anschmiegsam, liebesbedürftig, verschmust! Ist Alltagssicher und unerschrocken. Verträglich mit Artgenossen. Lieb und unkompliziert. Hübsch. Salem würde sich wunderbar in eine Familie, auch mit Kindern, integrieren.

…möchte man überhaupt ein Häärchen in der Suppe finden, dann vielleicht, dass Salem auch aufdringlich einfordert, was ihm seiner Meinung nach zusteht und sich nicht so einfach ignorieren lässt 🙂

…dieses Verhalten ist jedoch sicher seinem derzeitigen Liebesentzug unter Tierheim-Verwahr-Situation geschuldet und wird sich legen, wenn Salem merkt, dass er regelmäßig beachtet wird 😉

Salem ist kastriert, gekennzeichnet und dürfte sofort seine Koffer packen.

Kommt Vorbei! 

Salem – Traumkaterchen – RESERVIERT –