Sheriff wurde gefunden und in desolatem Zustand bei uns abgegeben. Er hatte Flöhe, Zahnstein, war ausgetrocknet und seine Nase schnupfte…

Nun, einige Wochen später, ist Sheriff genesen, hat gut zugelegt, sein Zustand bessert sich weiterhin.

Richtig wohl fühlt sich der zutrauliche Kater im Tierheim leider nicht…

Zwar ist er sehr verträglich mit seinen Artgenossen, doch merken wir ihm an, dass ihm die Situation zu eng ist, zu laut ist, zu unruhig ist. 

Auch mit den bellenden Hunden hat er so seine Probleme. Das Zwangs-eingesperrt-sein tut sein Weiteres…

Für Sheriff suchen wir schnellstmöglich ein neues und ruhiges Zuhause, bei verschmusten, zärtlichen und feinfühligen Menschen.

Sheriff hat leider einen erhöhten Titer, so dass davon auszugehen ist, dass bei ihm irgendwann FIP ausbrechen könnte und er auch bereits jetzt andere anstecken könnte.

Daher suchen wir einen Einzelplatz und wenn möglich ein Zuhause, was diesem passierten Freigänger eine entsprechende Alternative bieten kann.

Meldet Euch!

Sheriff – der Sensible