Seine Degus in einem Karton vor der Haustüre eines Schlangenbesitzers abzustellen, sobald sie einem lästig werden…das muss man auch erst mal übers Herz bringen…

Anders als man aufgrund der Auffindesituation erwarten würde, scheinen Tick, Trick und Track einen ganz tollen Bezug zum Menschen zu haben.

Erst vorsichtig, trauen sie sich dann nach und nach, abwechselnd sich herantastend, immer näher und lassen sich sogar anfassen.

Es scheint, als hätte man sich bisher gut mit ihnen beschäftigt und sie gut gepflegt.

Sie sind neugierig, blitzschnell, immer in Bewegung und super süß!

Übrigens 3 Mädels!

Doch die Haltung von Degus birgt so seine Tücken, denn die kleinen Tiere haben große Ansprüche 🙂

Vorallem Platz sollte ausreichend und nicht zu knapp zur Verfügung stehen!

Wer von Euch hat Lust sein bestehendes Hobby zu erweitern oder ein Neues zu beginnen?

Degufans kommt vorbei, die Kleinen sind wirklich der Hammer!

Tick, Trick und Track – Unerwünscht