Bereits im September wurde dieser freundliche Bub gefunden, jedoch nie vermisst….

Schnell stellte sich heraus, dass Waldemar`s Nierenwerte sehr schlecht sind.

Seine Prognose nicht gut.

Einen schönen Platz zum Sterben sollte er bekommen….unsere Pflegerin Nadine nahm den Buben zu sich nach Hause.

…doch einige Monate später trotzt Waldemar noch immer seinen Nierenwerten und besagter Prognose gleich mit 😉

Die gute Pflege kann man nicht nur am gepflegten Fell sehen, aus Waldemar ist ein anderer Kater geworden.

Er hatte sich aufgegeben, dem Menschen abgeschworen, er ignorierte jede Art von Ansprache.

Doch Nadine blieb hartnäckig! Und Waldemar begann sich zu öffnen!

Wir haben ihn besucht. Waldemar ist ein toller Mitbewohner, der seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgt! Ist sein Mensch in der Nähe und nimmt sich entsprechend Zeit, ist für Waldemar die Welt in Ordnung.

Andere Katzen sind für ihn kein Problem, es wird nach Sympathie entschieden, doch als Einzelprinz würde er sich sicherlich wohler fühlen.

Waldemar ist taub und sollte daher in reiner Wohnungshaltung leben, was für ihn auch völlig akzeptabel ist.

Da sich Waldemar nun so gut erholt hat, möchten wir einen Versuch wagen! Er soll in ein richtiges Zuhause ziehen dürfen!

Klar, die Zeit wird begrenzt sein, doch sind wir sicher, Waldemar wird weiter kämpfen!

Wichtig zu beachten wäre, dass Waldemar ein seeeeehr lautes Organ hat 🙂 Vermeindliche Missstände werden laustark gemeldet. Das kann auch schon das verspätete Frühstück sein 😉 Eine Mietwohnung oder empfindliche Nachbarohren würden mit Waldemar sicherlich nicht harmonieren….

Bitte meldet Euch bei uns um diesen tollen Buben kennenzulernen! Er hat es verdient nochmals Prinz sein zu dürfen und wird Euch, wenn vielleicht auch nur kurz, eine große Bereicherung sein!

Waldemar – Totgeglaubte leben länger