Manche Dinge muss man eben nicht verstehen…

Dieser hübsche und überaus menschenbezogene Perserkater saß eines Tages einfach in einem Hauseingang und wollte nicht mehr gehen.

Nicht kastriert, nicht gekennzeichnet, ca. 6-7 Jahre alt. Wilbur kam zu uns und wir dachten seine Familie sei vielleicht in den Ferien, irgendwie würde sich die Geschichte noch auflösen, doch nichts passierte…

Nun ist die Zeit der „Verwahrung“ offiziell vorbei und Wilbur braucht dringend eine neue Familie! Eine, die sich auf Lebzeiten in den knuffigen Herrn verliebt!

Wilbur ist, vorsichtig ausgedrückt, ein Perser Original 🙂 Ein kleiner Prinz, der weiß was er möchte und das Katzenzimmer und deren Bewohner fest im Griff hat. 

Für Wilbur suchen wir einen Einzelplatz, wenn möglich mit Freigang, gerne wäre er auch Teil einer großen Familie, Wilbur ist alltagssicher  und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Wer mag den freundlichen Buben kennenlernen?

Wilbur – Ein Perser Original