Unser Treffen letzten Samstag stand wieder unter einer gemeinsamen Bastelaktion. Dank Kathis toller Ideen, haben wir wieder schöne Dekoartikel mit den Kids und Teens zusammengestellt.
Die Jüngeren konnten Christbaumschmuck aus Holzspäne farblich verziehren, für die Älteren waren es Dekoarbeiten an Pinienkerne. Wer noch wollte hat Geschenktütchen aus alten Kalenderbildern gefaltet. Damit haben wir nun eine schöne Auswahl an kleinen Geschenkartikel.

Auch wenn wir schweren Herzens die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Emmendingen abgesagt haben so bieten wir „Gifts – to go“ an. Dazu werden wir am 18. und 19. Dezember 2021  in der Zeit von 9:00-17:00 Uhr einen Tisch vor dem Tierheim Tor aufstellen, auf dem alle Bastelwerke der Tierschutzjugend zu sehen sind und käuflich erworben werden können. Der Erlös kommt dann auch der Jugendgruppe zugute, die eine gemeinsame Aktion in besseren Zeiten plant.

Wir hatten wieder viel Spaß mit Euch und freuen uns auf das nächste Treffen, dann in 2022!

Jugend bastelt unermüdlich weiter