Vogel

Sie kommen nicht aus einem Haushalt und trotzdem verbindet Cherry und Hansi die gleiche Geschichte.

 

 

 

 

Sie wurden ihrem Zuhause überdrüssig und somit überflüssig. Cherry wurden wegen Umzug abgegeben, Hansi, weil er krach machte. Schicksal verbindet und so haben wir die beiden Buben nach angemessener Quarantänezeit direkt miteinander bekannt gemacht.

Vogel

Die Zweckgemeinschaft gefällt, endlich sind Cherry und Hansi nicht mehr einsam! Auch wenn wir das noch immer nicht als artgerechnetes Leben bezeichnen würden, so kommen wir diesem ganz langsam etwas näher.

Vogel

Cherry ist 2 Jahre alt, Hansi noch ein Jüngling von einem Jahr.  Diese beiden haben sicherlich Besseres verdient, als sie in ihrem jugen Leben bisher erleben durften.

Vogel

Wir wünschen uns eine große Voliere, am liebsten in einem kleinen Schwarm, ein richtiges Vogelleben eben!

Cherry und Hansi sind super drauf und gesund, sie chilpen was die Kehle hergibt und sind beide sehr entspannt. Handzahm sind sie nicht, doch werden sie Schritt für Schritt zugänglicher.

Vogel

…2 Vogelmänner möchten hier raus! Kommt vorbei uns lernt die Buben kennen!

Cherry und Hansi – wir haben gleich zwei Vögel