Hallo liebe Tierfreunde, hier ein Bericht von (Piraten) Paul,

Lesen geht auch mit einem Auge ;-)Lesen geht auch mit einem Auge 😉

 

Ich lebe jetzt seit zwei Wochen bei meiner neuen (holländischen) Familie und es geht mir gut. Wegen meinem einen Auge nennt meine Familie mich jetzt Piraten Paul. Die ersten Tagen habe ich mich meistens verkrochen hinter einer großen Schale mit Blumen. Ich kam nur heraus zum Essen und Trinken.

Ich spiele gerne und renne wie ein Irrer herum. Ich schleppe die Kissen und Decken herum, mit denen meine Familie die Ledermöbel bedeckt. Ich habe die Möbel schon ganz schön bekratzt. Von hinter den Vorhängen kann ich mein Spielzeug ganz schön attackieren.

 Komme schon zu meinem Menschen!

 Bin sehr interessiert an Kunst!

Ich glaube das ich mich hier in Zukunft schon wohl fühlen werde. Vielleicht schicke ich in ein Paar Monaten noch einen Bericht wie es mir geht.

:

Neues vom Piraten Paul