Liebes Team vom Tierheim!

Wir wollen Euch ein paar Bilder von Grimm und Freddy schicken, die immer mal wieder gerne zusammen Ausflüge machen und sich super verstehen. An Neujahr hat Grimm Freddy großzügig seine Decke überlassen, auch der Trinknapf wird geteilt.

Grimm hat sich super eingelebt und Vertrauen zu uns gefasst. Mit Besuchern hat er kein Problem, zieht sich dann eher zurück. Er hat ein gemütliches Lager und ein Bett bei uns im Schlafzimmer. Ins Auto springt er selbständig und er liebt unsere Waldspaziergänge.

Wir sind sehr froh, Grimm bei uns zu haben und ab Mittwoch wird fleißig mit einem mobilen Hundetrainer trainiert, der sein Training auf die Wesensart des Hundes auslegt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg beim Vermitteln der Vierbeiner!

Liebe Grüße, Heike, Martin und Grimm

Neues von Grimm