Ronja, unser neues Familienmitglied

Hallo Bettina,

nachdem wir uns ja schon auf dem „Acker“ gesehen haben möchte ich Dir unser neues Familienmitglied nochmal richtig vorstellen.
Name Ronja, 10 Jahre alt und ein Pyrenäenhütehund ( Berger des Pyrenées ). Vom TSV Europa
Madame ist wohlerzogen und soll auch eine Hütehundausbildung erworben haben. Leider hatte Sie die letzten Jahren etwas zu wenig Bewegung und etwas zu viel Futter, was für ihre Figur nicht gerade förderlich war, aber wir arbeiten dran.
Was Dich interessieren wird ist wohl, wie Fino das aufgenommen hat. Er ist zu ihr ein wenig kommunikativer als zu Tiffy, Ein ganz klein wenig hat er sich jetzt noch geöffnet, so dass wir für die Zukunft guter Dinge sind.
Wie Du sehen kannst, ist die Elz für Beide (zusammen) ein wundervolles Badeparadies und wie schon erwähnt, im Wasser ist Fino eigenartiger Weise ein wenig sicherer.

liebe Grüße

Michael K.