Hallo Ihr Lieben

heute gibt es gute Nachrichten 🙂  die Kleinen nehmen zu !!  Jetzt hat Lilly 300 gr  und Lou 320 gr, ENDLICH !!

Das Leben ist ja wieder soooo schöööön!
Die beiden Wonneproppen!

Lilly hatte 3 Tage keinen Kot abgesetzt und wir mussten dann doch nachhelfen, erst mit Paraffinöl – hat nix genützt, dann mit einem Miniklistier…….das war erfolgreich !  Jetzt ist es besser mit den Krämpfen.

Es braucht stundenlange Massagen damit die Ausscheidung funktioniert, Pipi geht schnell, ein wenig Blasenmassage und schwupp 🙂 Aber mit der Verdauung, das ist noch ein Problem. Wir bleiben dran.

Die Beiden sind auf alle Fälle schon kräftiger, sie kämpfen um die beste Zapfsäule und liegen dabei auch mal  übereinander, drücken einander weg und sind richtig beharrlich 🙂  Super, die haben später sicher ein klasse Durchsetzungsvermögen…..

Saugen, was das Zeug hält... 😉

Die Wickel sind inzwischen dünner geworden 😉 und Lou hält es ja keine 20 Minuten im Wickel aus ohne zu futtern, nein, Monsieur trinkt auch mal mit Wickel 🙂 Gestern hat Lou zum ersten Mal „gewedelt“  ohhhhhh sooooo süss….

...wir machen Fortschritte in der Wickelgröße 🙂

Wir setzen sie nun wirklich alle 30 – 40 Minuten an, nachts ab 01 Uhr alle  1 – 2 Stunden, ich glaube so ist es prima !

Tara macht es sehr gut, wir sind inzwischen auf die Idee gekommen ihr einen kleinen Kauknochen zu geben während sie säugt, dann bleibt sie auch mal kurz alleine ruhig liegen.

Sie hat jetzt Hunger für Drei ! Ich glaube sie hat etwas abgenommen, nun bekommt sie 4 x pro Tag Futter, sie liebt Quark, Yoghurt, Käse und Sonya hat ihr gestern abend Nudeln gekocht……mhmjammi  :-))

UND !! Sie ist ein absoluter Fan von alternativen Heilmethoden, sie liebt Bachblüten, so legt sie sich schon parat, wenn ich die Klanggabeln hole und entspannt sich total, wenn sie massiert wird.

...mhmjammi....lecker!

Wir sind auf einem guten Weg !

... dickes Bäuchlein in die Höh' 😉
...Schwänzchen in die Höh' 😉
2. Bericht von Tara, Lilly & Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.