Erster Statusbericht von Shiva!

Hallo Tierheim Team,

bin jetzt eine gute Woche bei der Familie B. und Ihrer Mucki und den drei Hunden.

Laufe schon  durch die ganze Wohnung , habe auch keine Angst vor den Hunden mehr, nur mit Mucki klappt es noch nicht so ganz das wird auch noch. Bin die ganze Zeit auf Tour und nur sehr selten müde auch nicht Nachts, nichts ist vor mir Sicher.

Das einzige was ich noch ablegen muss ist, den ganzen Tag miauen auch Nachts, eine blöde Angewohnheit.

Essen ist auch kein Problem. es schmeckt mir alles ,denn den ganzen Tag unterwegs macht hungrig

Schicke noch ein paar Bilder:

1. auf dem Bett im Schlafzimmer

2. ich in der  Hängematte auf dem Kratzbaum , wenn ich dann doch einmal müde bin

3.ich und Rasputin

 

4. ich in der Küche mit Rasputin und Cem

5. ich und Sultan auf der Couch

Viele Grüße aus Niederschopfheim sendet Shiva mit Familie

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.