Archiv der Kategorie: Vermittelt in 2018

Hier finden Sie unsere lieben, die im Jahr 2018 ein neues Zuhause fanden.

Itchy durfte seine Koffer packen!

Happy End für diesen Buben! Wir freuen uns arg für Itchy!

Die Glaskugel hatte recht!

Zora durfte ihre Koffer packen und dem Tierheim den Rücken kehren! Wir freuen uns für die Power-Hündin, die das Leben ab sofort genießen darf!

Lucy hat sich verabschiedet!

Unsere Lucy auf der Erbse hätte ein passenderes Zuhause kaum finden können! Warten lohnt sich eben doch 😉 Alles Gute!!!

Musterschüler im neuen Zuhause!

Jimmy durfte seine Koffer packen und hat richtig tollen Familienanschluss gefunden! Er darf fleissig trainieren, die Hundeschule besuchen und sich verwöhnen lassen! Alles Gute!

Amber ist umgezogen!

Die Hübsche hat eine tolle Familie gefunden und durfte bereits ihre Koffer packen. Sie lebt sich gerade im neuen Zuhause ein und wir dürfen uns auf die erste Post freuen 😉

Mini-Bison ausgezogen!

Wir freuen uns ganz arg für unseren aktiven Senior Kermit! Er durfte seine Koffer packen und wir sind sicher, er wird endlich seinen Traum leben dürfen!!!!! Ganz herzlichen Dank und ganz viel Spaß Ihr beiden!

Taffy hat einen Unterschlupf gefunden!

So sieht Liebe aus 😉 Taffy und ihr neues Herrchen schienen von Anfang an ein Herz und eine Seele zu sein. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr alles Gute und viiiiiiiele schöne Jahre!!!!!

Florinta ist umgezogen!

Endlich hatte Florinta tolle Menschen gefunden, musste sie sich erst noch einer kleinen OP unterziehen und nochmal länger im Tierheim aushalten. Doch am Samstag war der große Tag gekommen, Florinta durfte ihre Koffer packen!     Wir freuen uns immer … …hier gehts weiter im Text…

Zora – der Blick in die Glaskugel…

  … verspricht eine rosige Zukunft! Und die hat sich Zora auch redlich verdient.       Ein gut gelaunter Sonnenschein, ein Wirbelwind, dem die Energie nie auszugehen scheint. Sie bringt alles mit, was man sich von einem Hund nur … …hier gehts weiter im Text…

Buddy – gefunden

Dieser kleine Mann wurde gefunden und bei uns abgegeben. Leider ist er nicht gekennzeichnet. Wer kennt oder vermisst den schüchternen Buben?

Tui und Scarlett sind umgezogen!

Unser Arabisches Doppelpack durfte ihre Pflegestelle bereits wieder verlassen und ins neue Zuhause umziehen! Laut dem ersten Bericht, scheint es den beiden auch auf Anhieb zu gefallen!

Caspian – gefunden – wieder Zuhause!

Dieser kleine und sehr zutrauliche Bube wurde gefunden und zu uns gebracht. Er war bereits gechipt, jedoch leider nicht registiert und auch noch nicht kastriert. Caspian hat einen starken Floh- und Ohrmilbenbefall, ist ansonsten aber in sehr gutem Zustand. Wir … …hier gehts weiter im Text…

Amber – Plüschtieroptik

  Als Fundkatze kam Amber ins Tierheim, bis heute können wir nicht fassen, dass sie nicht vermisst wurde. Mit ihrem langen Waldkatzenfell, sticht Amber selbstverständlich sofort ins Auge!     Kaum hat Amber Blickkontakt aufgebaut, schnurrt sie wie ein Dieselmotor. … …hier gehts weiter im Text…

Tui und Scarlett – Arabisches Doppelpack

Völlig verschmust, am liebsten auf dem Schoß und im Dauerschnurrmodus – so haben wir Tui und Scarlett kennen und lieben gelernt.       Tui und Scarlett sind im siebten Katzenhimmel aufgewachsen, am 06.10.2016 geboren, durften die beiden zusammen mit … …hier gehts weiter im Text…

Socke – gefunden

Socke wurde von seinen Besitzern vorbildlich kastriert und auch tätowiert. Doch leider ist die Tätowierung nicht lesbar, über keine Variante können wir den Besitzer ermitteln…. Socke ist ein hübscher, aufgeweckter und extrem menschenbezogener, gepflegter Kater, ca. 2 Jahre alt. Wer … …hier gehts weiter im Text…

Jimmy – der Musterschüler

Obwohl Jimmy erst knapp 1 Jahr alt ist und seine Zeit bereits seit Oktober im Tierheim fristet, entwickelt er sich prima! Damals gefunden, hatte niemand nach ihm gesucht. Da er nicht registriert war, konnten wir seine Besitzer auch nicht ausfindig … …hier gehts weiter im Text…

Kermit – der Mini-Bison

Manchmal kann eine enge Freundschaft auch im negativen Sinne gelebt werden… dann wird sie eher zur ungesunden Abhängingkeit…         Nachdem wir Kermit und Cacao einige Wochen kennenlernen durften, fingen wir an die beiden auch getrennt voneinander zu … …hier gehts weiter im Text…

Taffy – sucht einen Unterschlupf

So sah Taffy noch vor wenigen Wochen aus…..unfassbar! Sie wurde aufgefunden, und es ist erschreckend welche Tortur manche Tiere durchstehen müssen…Ihr Fell ungepflegt und verfilzt, Ihre Zähne so marode, dass sie kaum mehr fressen konnte, dazu noch ein Tumor an … …hier gehts weiter im Text…

Taffy – gefunden – Besitzer gefunden –

Auch diese ängstliche Maus wurde gefunden und zu uns gebracht. Taffy ist sehr verwahrlost, ihr Fell sehr ungepflegt. Die Hündin hat zwar einen Chip, ist aber leider nicht registriert. Wer kann Hinweise geben?

Legolas – gefunden

Legolas wurde gefunden und zu uns gebracht. Er ist mit Menschen…naja…man darf ihn anfassen, er bleibt auch liegen, zum Alltag scheint es für ihn aber bisher nicht unbedingt zu gehören. Leider ist er weder kastriert noch gekennzeichnet. Wir schätzen ihn … …hier gehts weiter im Text…

Ebony – gefunden

Ebony wurde zusammen mit einigen anderen Katzen gefunden. Sie scheint niemandem zu gehören und hat sich an einer Futterstelle mit angeschlossen. Ebony ist sehr verschmust und menschenbezogen. Leider ist sie, wie so viele, unkastriert und nicht gekennzeichnet. Wer kennt die … …hier gehts weiter im Text…

Lux – gefunden

Lux wurde aufgeriffen, weil er niemandem zu gehören scheint und sich an fremden Tellern über Wasser hält. Er ist leider unkastriert und auch nicht gekennzeichnet. Ist aber zahm und mag Menschen. Wer kennt oder vermisst diesen ca. 6-10 Monate alten … …hier gehts weiter im Text…

Florinta – geht`s bisher gemütlich an

  Florinta haben wir von einer befreundeten Tierschutzkollegin übernommen. Sie wurde aus Zeitmangel zusammen mit anderen Kaninchen abgegeben.       Gerade bei Kaninchen und anderen Nagern hören wir oft den Grund „Zeitmangel“. Regelmäßig das erste richtige Tier für`s Kind, … …hier gehts weiter im Text…

Jimmy – gefunden

Jimmy wurde gefunden, „eingefangen“ und zu uns gebracht. Hübsch, süß, jung, freundlich, gepflegt…das kann nicht lange dauern, bis Jimmy von seinen Besitzern gesucht wird…dachten wir zumindest. Doch viele Tage später sitzt Jimmy noch immer bei uns und niemand sucht nach … …hier gehts weiter im Text…

Lucy – auf der Erbse

Lucy weiß ganz genau was sie möchte und was nicht 😉         Hat es sich doch unglaublicherweise so ereignet, dass Herrchen ein neues Frauchen kennenlernte und die beiden zusammen ziehen wollten. …Noch schlimmer, das neue Frauchen brachte … …hier gehts weiter im Text…

Scoobie – gefunden

Dieser unkastrierte und ca. 3-5 Jahre alte Rüde wurde aufgefunden und zu uns gebracht. Angebunden an einem Supermarkt, gibt es neben ausgesetzt natürlich noch die Möglichkeit, dass er ausgerissen war, ein möglicher Finder sich Zeit sparen wollte und ihn einfach … …hier gehts weiter im Text…