Hoppel – Zwerg sucht Schneewittchen

 

Hoppel`s Familie bekam ein Baby und hatte dadurch einfach zu wenig Zeit für den kleinen Hoppel.

 

 

 

 

So ist er nun bei uns gelandet und wartet  der Dinge die da kommen mögen…ein neues Zuhause, mit viiiiiel Platz und Auslauf, mit artgerechtem Futter, vielleicht draußen im Sommer? Eine Partnerin, damit er nicht mehr länger alleine sein muss? …

Hoppel ist ein sehr süßer, aufmerksamer und auch neugieriger Kerl. Am Anfang kurz zurückhaltend, dann siegt aber doch die Neugier 😉

Hoppel ist 2009 geboren und somit natürlich noch immer im besten Alter sich noch einmal neu zu verlieben 😉

Er wurde bereits kastriert und man müsste es im nicht zweimal sagen seine Koffer zu packen, er dürfte direkt ausziehen.

Kommt vorbei uns besucht den kleinen Hoppel!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.