Aries haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen und waren die letzten Wochen schon kurz davor sie zu einer Auswilderungsstelle zu geben. Aries wollte absolut nichts von uns wissen, so sehr wir uns auch bemühten sie in verschiedenen Katzenzimmern, mit verschiedenen Menschen in verschiedenen Katzenkonstellationen aus der Reserve zu locken, Aries hatte sich verkrochen…

 

Doch Aries hat sich verändert und ihre Neugier hat doch noch gesiegt!

Ein Kuschelmonster ist aus Aries selbstverständlich noch nicht geworden, aber sie hat endlich Vertrauen gefasst und flüchtet nicht mehr vor uns.

Sobald sich jemand im Zimmer aufhält ist auch Aries mit von der Partie. Sie möchte immer alles mitbekommen und beobachten, quasi wie ein Schatten von dem man verfolgt und observiert wird 😉

Wir sehen Aries` Entwicklung und wir sehen da noch jede Menge Luft nach oben, denn Aries will!

Sie ist erst 2014 geboren und noch so jung, dass sie noch weiter alles lernen kann, was man für ein entspanntes Miteinander so lernen sollte.

Am liebsten hält sich Aries bei uns im Freien auf, daher suchen wir für sie auch ein Zuhause, was ihr den späteren Freigang sichert.

Mit anderen Katzen versteht sich Aries sehr gut, kann sich aber auch sehr gut auch alleine die Zeit vertreiben und ist sehr selbstständig.

Wir suchen für das junge und hübsche Katzenmädel ein ruhiges Zuhause, in dem sie die Zeit bekommt anzukommen und nicht sofort etwas von ihr erwartet wird. Wir wissen, es steckt noch so vieles in ihr, sie braucht einfach noch etwas Zeit und die richtige Umgebung!

Aries – sympathischer Schatten