Nugget hat das große Los gezogen!

Ganz besonders freuen wir uns, wenn unsere Langzeitinsassen, benachteiligt durch eine Krankheit, eine Einschränkung oder ein Handicap, ein neues Zuhause finden.

Nugget ist so einer und wir sind überglücklich, dass dieser Bube jetzt endlich ins neue Zuhause entlassen werden konnte! Endlich Platz, Menschen die ihn lieben und vorallem ein Kumpel mit dem er sich die Zeit vertreiben darf, endlich Kaninchen sein darf!

 

Hier die erste Post von Nugget:

Hallo liebes Tierheimteam,
nun ist Nugget bereits schon drei Wochen bei uns und er ist ein richtiger Goldschatz 😉
Die Eingewöhnung ging relativ unproblematisch, da Nugget einfach nicht locker gelassen hat. Mittlerweile sind die zwei ein Herz und eine Seele.


Auch wir haben einen rießen Spaß mit ihm, sobald wir das Gehege betreten kommt Nugget schon angehoppelt und fordert seine Schmuseeinheiten und anschließend möchte er seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Fressen – nachgehen.


Wir sind so froh, dass wir Ihn haben.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.