Home

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder,

Es freut uns sehr, dass durch ihren Besuch auf unsere Homepage viele unserer Schützlinge ein neues Zuhause finden, wir freuen uns täglich über die gute Resonanz!

Nicht immer sind alle unsere Tiere hier mit Bild und Text eingestellt, da es sich z.B. um Fundtiere handelt, die erst nach einer bestimmten Zeit vermittelt werden können, Katzen oder Hundekinder manchmal noch zu klein für die Vermittlung sind, oder der ein oder andere Kandidat noch zu ängstlich für den Fototermin ist, oder wir ihn erst noch etwas besser kennenlernen müssen.

Wir freuen uns auch jederzeit über einen persönlichen Besuch!

Tierschutzverein Stadt und
Landkreis Emmendingen e.V.

Wir sind Mitglied im

Logo Landesverband

Landesverband Baden-Württemberg (http://www.landestierschutzverband-bw.de/ltsv/)

und

Deutschen Tierschutzbund  (http://www.tierschutzbund.de/)  index

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.