Ben nennt sich jetzt Großgrundbesitzer in einer herrlichen Schwarzwaldgemeinde!

Er darf mit zu den Pferden, über große Wiesen springen und kann mit Hunden toben, die zu ihm auf Besuch kommen.

Sprich: Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen! 

Lieber Ben:

Du musstest sehr lange hier bei uns im Tierheim warten; aber das hat sich jetzt doch gelohnt!

Wir freuen uns alle riesig für Dich!

Hier der alte Text:

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin ein sehr menschenbezogener, freundlicher Labradormix-Rüde(kastriert). Ich bin sehr beliebt bei den Gassigehern, weil ich ein sehr sanftes Wesen habe und überhaupt nicht an der Leine ziehe. Ich bin auch zu Kindern und anderen Tieren stets freundlich und weiß mich zu benehmen.

Hoffentlich findet sich bald jemand, der mich mit zu sich nach Hause nimmt!

Allerdings habe ich durch einen alten und auch ausgeheilten Unfall einen Hüftschaden, der mir aber keinerlei Probleme bereitet.

Vielleicht isst das ja mein Schicksal?

Lassen sich alle netten Leute von eventuellen Kosten abschrecken?

Aber bedenkt: Diese können aber auch bei meinen Kollegen, die jetzt noch kerngesund sind, im Alter auftreten….

Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.