Berka – alles am richtigen Fleck

Gibt’s nicht viele Länder, in denen Frauen erst mit reichlich Hüftspeck als attraktiv gelten?

Es liegt eben immer im Auge des Betrachters 😉

 

 

Klein Berka bringt von diesem Hüftspeck derzeit noch reichlich auf die Waage, der Bauch ist kugelrund, die Hüfte noch nicht zu erkennen und der Poppes reichlich gepolstert 😉 Da es ja hier nicht nur um Attraktivität geht, sondern auch um Gesundheit, muss Berka seit sie bei uns gelandet ist ihren Diätplan strikt einhalten…

Pummele Berka muss abnehmen und vieles ist noch nicht am rechten Fleck, doch die inneren Werte zählen und davon hat Berka reichlich zu bieten!

Wie wir direkt feststellen mussten: Berka hat ihr Herz am rechten Fleck! Wir haben selten eine so lebensfrohe, lustige, energiegeladene, ideenreiche und freundliche Hündin erlebt! Ein Kumpeltyp durch und durch, nicht nur bestechlich durch Leckerlis, nein, Körperkontakt und Zuwendung reichen der kleinen Hündin vollends aus! Sie liebt es Kontakt zu Menschen haben zu dürfen! Dabei ist es ihr egal, ob diese groß oder klein sind, Berka ist zu jedem lieb!

Mit anderen Hunden kommt Berka ebenfalls bestens aus, zu Beginn eher zurückhaltend, wenn die Sympathie stimmt, dann wird’s richtig sportlich, dann kann Berka Vollgas geben und schön spielen!

Ins Alltagstraining ist Berka bisher leider noch nicht eingestiegen, Sitz, Platz, Bleib, für Berka bisher alles noch uninteressante Begriffe und Fremdvokabeln, da Berka allerdings erst 1 Jahr alt ist und so motiviert bei der Sache sein kann, sehen wir hier gar kein Problem, zumal man Berka auch ohne diese Grundkenntnis jederzeit gut um sich haben kann und sie einem mit ihrer tollen Art so manches einfach weglachen läßt 😉

Wir wünschen uns für Berka nur das allerbeste Zuhause und hoffen auf Euren baldigen Anrufe 😉 Sie wird über Tiere in Not Breisgau vermittelt, darf bei uns aber jederzeit besucht werden!!!

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.