Schön war’s! Spaß hat’s gemacht! Viele nette Menschen und Spender kamen uns besuchen -so soll’s sein!

In aller Hergottsfrühe....

Natürlich gab’s im Vorfeld wieder vieles vorzubereiten und zu organsieren, aber unser eingeschworenes Tierheim-Team hat sich, wie zu erwarten, nicht lumpen lassen….da wurde gestrickt, bis die Wolle qualmte, eingekocht, gebastelt, eingekauft und und und…..Mädels, vielen vielen Dank! Martin, Dir als Oberhüttenwart natürlich auch! Was wären wir ohne Dich, der die Quote ein wenig ins Gleichgewicht bringt 😉

Die Waffelteigfraktion...

Eigentlich hätten unsere Hunde ja einen freien Tag gehabt, aber so manch einer ließ sich seinen Model-Job nicht nehmen 😉

Schalmodell KRÜMEL

Und wie sollte es unter den weiblichen Genossen auch anders sein….Shopping forever!

"haben Sie noch von den guten Hackfleischbällchen?"

Allen Helfern nochmals vielen Dank! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen mit Euch 😉

Das Tierheim auf dem Weihnachtsmarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.