Update, 21.Mai 2012

Wenn wir Euch und Eure treue Unterstützung nicht hätten, würden wir ganz schön auf der Stelle treten! Es ist mal wieder überwältigend, was Ihr gleistet habt! Für Urky kamen sage und schreibe 615,00 Euro zusammen! Somit sind die Behandlungskosten, insbesondere das CT gedeckt! Und jetzt kommt das Beste: der Krebs hat nicht gestreut, Urky ist „sauber“!!!!!! Ist das nicht toll??? Somit können wir ihn jetzt wieder guten Gewissens in die Vermittlung geben! Und ganz fest darauf hoffen, dass wir bald einen tollen Platz für ihn finden! Er ist einfach ein Unikat!

Euch noch mal vielen vielen herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit!!!!!

 

Update, 14. Mai 2012

Urky hat am kommenden Mittwoch, 16. Mai seinen Termin im CT. Vielen Dank all jenen, die uns mit ihrer Spende unterstützen! Es ist schon ein bisschen was zusammengekommen! Auch wenn es sicherlich noch nicht reichen wird, so sind wir überaus glücklich, überhaupt finanzielle Hilfe von Euch zu erfahren!!!! DANKE!

******************************************************************************************************************************************************Urky hat Krebs! Wir sind totunglücklich! Er musste aufgrund seiner stark vergrößerten Prostata vor einigen Wochen kastriert werden –  hat auch alles wunderbar überstanden! Aber dann entdeckten wir, dass er plötzlich aus dem After blutete und stellten ihn erneut dem Tierarzt vor. Befund: da ist was, was nicht hingehört. Somit musster er nochmal operiert werden. Diagnose: Krebs, bösartig.

61Das Geschwür wurde entfernt, aber kann jederzeit wiederkommen. Um nun zu sehen, ob er Metastasen an weiteren Organen hat, möchten wir ihn gerne ins CT schicken. Aber diesen finanziellen Aufwand stemmen wir nur schwerlich alleine. Wir würden uns ein Loch in die Mütze freuen, wenn Ihr uns dabei ein wenig unterstützen könntet! Urky gehört mit seinen 9 Jahren zwar schon zur alten Herrenriege, aber er ist so ein Lebehund!!! Wir möchten einfach gerne wissen, woran wir sind und auch die zukünftigen Besitzer entsprechend aufklären können….die wir aber auch noch erst finden müssen 🙁

Wer sich für Urky einsetzen möchte, findet über den Link zu unseren Bankverbindungen. Auch eine Überweisung per PayPal ist möglich!

JA, ich will etwas für Urky spenden!

Euch allen schon mal vielen, vielen Dank!!!!!!! Wir werden Euch natürlich über die weiteren Behandlungen informiert halten!

 

Ihr seid unsere absoluten Helden!