Solly – der Akrobat

Solly kam ist Tierheim, die neue Freundin seines Herrchens hatte leider eine Allergie.

Mit Artgenossen hatte Solly schon immer viel Kontakt und ist daher sehr sozial, und geht auch bei uns direkt enge Katzenfreundschaften ein 😉

 

 

Sowieso ist Solly ein sehr entspanntes Katerchen, das mit den meisten Situationen relaxt umgeht und sich interessiert zeigt.

An Solly ist ein kleiner Akrobat verloren gegangen, er ist sehr geschickt alles mögliche zu erklimmen, das Brett kann nicht hoch genug an der Wand angebracht sein 😉

Dazu kommt noch, dass Solly ein sehr neugieriger und extrem menschenbezogener junger Mann ist. Anfänglich zwar kurz verhalten, dann trumpft er aber auf und möchte auf Teufel komm raus Kontakt haben. Hier kommt dann auch wieder sein Klettergeschickt zum Vorschein…wenn man ihn links liegen lässt, fährt er einfach seine Krallen aus und versucht sich selbst an seinem Menschen hoch zu hangeln um diesem endliche nahe sein zu können 😉

…Naja das mit den Krallen müssen wir noch üben, aber sie werden ja für einen guten Zweck eingesetzt 😉

Solly im Juli 2012 geboren, er ist gechipt, geimpft und auch kastriert.

Bisher lebte Solly als Freigänger, da er so gerne klettert und erkundet, wünschen wir uns für ihn auch zukünftig ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit. Hunde sind übrigens nicht ganz sein Ding, auf diese kann er im neuen Zuhause gerne verzichten 😉

Er freut sich jetzt schon über Euren Besuch!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.