Emilio – muss noch etwas reifen – RESERVIERT –

 

Emilio wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin ins Pflegeheim umziehen musste und ihn leider nicht mitnehmen konnte.

 

 

Emilio ist erst ca. 6 Monate alt und bereits kastriert.

Er ist leider noch etwas schüchtern…er möchte zwar alles mitbekommen und beobachten, wenn man aber den Käfig öffnet und es so zu sagen Ernst wird, macht er doch lieber nochmal einen Rückzieher.

Er möchte sich noch nicht so recht anfassen lassen…schnuppern ist aber schon drin 😉

Ein sehr süßer Kaninchenbub, den man noch wunderbar an den Umgang mit dem Menschen gewöhnen kann.

Wir wünschen uns für Emilio natürlich ein neues Zuhause, was sich so schnell wie möglich um seine weitere Sozialisierung kümmert und ihn artgerecht halten möchte.

Kommt den hübschen Emilio besuchen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.