Hallo liebes Tierheim,

hier kommen die ersten Bilder von Marmoune 😉

Nachdem sie sich die ersten beiden Tage als Versteckkünstlerin einen Namen gemacht hat, ist sie viel schneller als gedacht richtig aufgetaut – auch wenn sie sich noch nicht traut, sich durch das ganze Haus zu bewegen. Ihr Hauptdomizil ist der offene Wohn-/Essbereich. Ihr Lieblingsplatz die Couch. Sie schmust wie wild, schnurrt und wälzt sich auf dem Rücken hin- und her.

Und wenn mein Bruder aus dem Zimmer geht, ruft sie mit ihrer reizend zarten Stimme nach ihm J. Auch ihre erste Spielattacke hat Mamoun bereits gehabt. Sie ist wie irr auf der Jagd nach ihrer Spielmaus hin- und her gespurtet.

Wir hätten nicht damit gerechnet, dass sie sich so schnell einfindet. Sie überrascht jeden Tag mit etwas Neuem. Scheinbar gefällt ihr das neue Zuhause also.

Vielen Dank nochmals für die Vermittlung. Marmoune ist wirklich eine besondere Katze. Weitere Infos + Bilder folgen.

T. B.

Erste Post von Marmoune!