Felix – Sportsmann

 

Felix wurde bei uns als Fundkater abgegeben.

Die Finder hatten ihn zwei Monate behalten, in der Hoffnung den Besitzer ausfindig zu machen, leider hatte sie nie jemand gemeldet und es hatte auch niemand nach Felix gesucht.

So landete der junge Mann bei uns im Tierheim.

 

 

Felix ist ein sehr aufgeweckter Kater.

Er ist sportlich und aktiv, erklimmt bei uns die Gitter des Auslaufs mühelos und auch das oberste Brett  im Katzenzimmer zu erreichen ist für Felix ein Klacks.

Wenns neuerdings in unserem Katzenzimmer holpert und poltert, dann ist Felix wieder aktiv 😉

Felix ist sehr verspielt und lässt sich sofort auf seinen Menschen ein.

An Klickertraining und aller Art der gemeinsamen Beschäftigung hat Felix Spaß. Wenn man ihn ruft, steht er sofort parat.

Aber Felix hat auch eine weiche Seite, denn Kuscheleinheiten kann er genau so wenig wiederstehen!

Felix ist sehr Kinderlieb und würde sich aufgrund seiner aufgeweckten Art sicher in einer großen Familie wohl fühlen.

Mit anderen Katzen versteht er sich bei uns ganz gut und geht neugierig auf diese zu.

Felix ist ca. 2 Jahr alt, kastriert, gechippt und geimpft

…und sucht mit all seiner Energie ein neues Zuhause mit Freigang 😉

Kommt vorbei und  lasst Euch von dem lebensfrohen Sportsmann anstecken!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.