Floh hat geschrieben!

Liebes Tierheim-Team,

 

„Kater Floh – jetzt Sammy – ist schließlich in seinem neuen Zuhause angekommen“.

Er war zunächst sehr zurückhaltend, aber immer neugierig. Als schließlich seine Neugierde die Vorsicht überholte, hat er sich sehr schnell bei uns eingelebt und ist ein ganz toller Bursche. Er tobt durch die Wohnung wie ein Blitz (der Name „Speedy“ hätte auch gut für ihn gepasst) und findet seine neuen Spielsachen, aber auch unsere Schubladen sehr spannend … Man weiß ja nie, was man alles Tolles darin entdecken kann (heute z.B. einen Riesenhaufen Socken) …

 

In wenigen Wochen werden wir schließlich an der Leine mit ihm vor die Haustür gehen und die dörfliche Umgebung mit reichhaltigen Optionen auf Mäuse erkunden.

 

Nochmals vielen lieben Dank, dass wir diesem großartigen Kater ein neues Zuhause geben durften.

 

Liebe Grüße,

Annette & Andreas

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.