Freddy – Spitz pass auf

„Spitz pass auf“ ist nicht nur ein echter Spieleklassiker, er trifft auch für unseren Vergleich den Nagel auf den Kopf 😉
Flink sein, aufpassen, Aktion!

Freddy ist erst 9 Monate alt und als Spitz dazu prädestiniert gefordert und beschäftigt zu werden!

Einmal im Spielemodus, ist ein geworfenes Stöckchen völlig ausreichend, Freddy dazu zu veranlassen, mit eingezogener Rute den „geölten Blitz (Spitz)“ zu mimen.

Mit diesem kleinen Knaller kann seine neue Familie mit Sicherheit die Spielesammlung in den Keller tragen, Spass, Lebensfreude und Begeisterungsfähigkeit kommen ins Haus!

Obwohl der kleine Mann bereits 9 Monate Zeit hatte die Grundkommandos zu erlernen, wurde die Erziehnung bisher leider etwas vernachlässigt, Freddy hat Nachholbedarf. Spielerisch verpackt, hat man Freddy jedoch schnell an seiner Seite, der ein oder andere Trick läuft als Zugabe nebenher 🙂

Artgenossen findet Freddy toll, als unkastrierter Jungspund gehört es dazu die Grenzen ab und an auszuloten und sich von den Erwachsenen mal eine rote Karte wegen Nerverei und Distanzlosigkeit zeigen zu lassen 😉

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Wir versprechen Euch, mit Freddy könnt Ihr beides miteinander vereinen…und seid dabei noch an der frischen Luft!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.