Frodo hat geschrieben!

Hallo liebes Tierheim Team,

also zuerst einmal habe ich einen neuen Namen – Frodo – Ich finde ihn ganz gut doch zeige ich es meiner neuen Familie nicht immer, sonst werden sie noch übermütig.



Es gefällt mir hier sehr gut. Am ersten Tag war mir das neue Zuhause noch nicht ganz geheuer, aber am zweiten Tag bin ich vor lauter Freude schon an den Wänden hoch.



Ich habe ganz viele Spielsachen bekommen und finde meine neue Familie toll. Ich krieg hier prima Futter und bin nun schon doppelt so schwer wie bei meiner Ankunft.



Ich kann hier ganz phantastisch spielen und halte meine Leute echt auf Trab, das macht riesig Spaß!!!



Wenn ich nächstes Jahr dann nach draußen kann wird es bestimmt noch viel schöner!

Liebe Grüße an alle

Euer Frodo




Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.