Das Foto spricht für sich: Die beiden Jungs  „Milka“ (schwarz) und Tigerle „Mon Cherie“ ( geb. im  April 2011, kastriert), würden gerne zusammen bleiben.. Nun sitzen sie schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim und hoffen auf bessere Zeiten im neuen Jahr. Sie scheinen irgendwie unsichtbar zu sein, denn es gab noch keinen einzigen Interessenten für die bildhübschen Katerle! Das liegt wohl daran, dass die beiden sich vor den fremden Menschen etwas fürchten und erst mal das Weite suchen, wenn Besucher in den Raum kommen. Dabei würden die Zwergen mit den zarten Seelchen ganz rasch zu Schmusebacken mutieren, wenn sie in einem ruhigen Umfeld wohnen dürften.  Wer gibt ihnen die Chance auf eine schöne „Teenie“-zeit und zeigt den beiden, wie toll das Zusammenleben mit den Menschen sein kann???

Milka und Mon Cherie