Gribouille – Zungenbrecher mit viiiiel Charme

Gribouille haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

So richtig viel wissen wir von seiner Vergangenheit leider nicht zu berichten,was aber natürlich viel mehr interessieren sollte, ist sein jetziges Wesen.

Und das ist überaus angenehm 😉

 

Der hübsche Gribouille mit seiner besonderen Zeichnung und seinen blauen Augen, ist ein sehr zarter, feinfühliger und ruhiger Kater.

Er liebt den Menschen und vor allem seine Streicheleinheiten!

Am liebsten schläft und döst Gribouille…es mag ja auch am Wetter liegen, wir möchten ja keinem Unrecht tun, vielleicht hat bei Gribouille ja auch die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen, aber man könnte ihn schon fast als faul bezeichnen 😉

Gribouille versteht sich super mit seinen Artgenossen und möchte auf jedenfall nicht als Einzelkater enden…er braucht und liebt gemeinsame Liegeplätze und Kuschelstunden mit seinen Kumpels.

Am besten versteht er sich bei uns mit dem gleichaltrigen Haribo, und wir würden uns sehr für ihn freuen, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause finden könnten…

Gribouille ist ein absolut unkomplizierter und ruhiger Kater und ist natürlich ganz dringend auf der Suche nach einem eigenen Zuhause! Dieses sollte mit Freigang sein, denn Gribouille hält sich sehr gerne draußen auf.

Der junge Kater ist gerade mal knapp über ein Jahr alt, er ist gechipt, kastriert und auch geimpft.

Wenn Ihr Euch für den charmanten Faulpelz mit dem kniffeligen Namen interessiert, dann stattet ihm doch einfach mal einen Besuch bei uns ab!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.