Hallo liebe Biggi!

Du erinnerst Dich noch an den schmächtigen Ogi mit den kahlen Stellen im Fell im Spätsommer letzten Jahres?

Er ist zwischenzeitlich ein stattlicher Rüde mit mächtig schönem Fell und einer rießigen Energie geworden.
Kein Zeichen mehr eines unsicheren oder ängstlichen Hundes. Im Gegenteil ist er ein richtiger Rabauke mit jeder Menge Unsinn im Sinn, der mit einer herrlichen Unbekümmertheit durch die Welt geht.

Mit Luna versteht er sich prächtig. Die beiden sind ein richtig gutes Team. Und für Luna war es genau die richtige Entscheidung, ihr einen Partnerhund zur Seite zu stellen.

Die abendlichen Spieleinheiten der beiden miteinander sind obligatorisch. Inzwischen ist Ogi Luna bei den Balgspielen körperlich zwar überlegen, aber ihrem „Kampfwillen“ hat er nicht viel entgegen zu setzen 😉

Und bei den Rennspielen ist unsere kleine Hackenschlägerin Luna haushoch überlegen! Da muss Ogi noch viel trainieren.

Die Spielregeln des Büroalltags hat Ogi super schnell von Luna abgeguckt und gelernt: „die Menschen verdienen mein Spielzeug und Futter und ich tanke solange Energie für den Feierabend!“

So klappt es im Büro super. Auch unsere Mädels mit Hundeangst im Büro haben sich zwischenzeitlich sehr gut mit den beiden angefreundet.

Im faul auf dem Sofa rumliegen sind Luna und Ogi natürlich beide Weltmeister!

Wir werden alle zusammen sicher noch eine Menge Spaß haben.

Wir freuen uns über die beiden Goldschätze aus Euren Händen und hätten es nie besser treffen können.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Jürgen mit Luna & Ogi