Jerry – ER sucht SIE zum gemeinsamen Karotten knabbern

 

 

 

Jerry wurde bei uns als Fundtier abgegeben und wurde leider von niemandem vermisst.

 

 

Jerry ist noch sehr jung, unser Tierarzt schätz ihn auf ca. 7 Monate.

Jerrys aktuelle Lieblingsbeschäftigung?

…mampfen, mampfen, mampfen, wie es sich für einen Nager gehört 😉

Jerry ist sehr entspannt, läßt sich streicheln und auf den Arm nehmen und hat Vetrauen zum Menschen.

Nach was er sich allerdings sehnt ist Gesellschaft.

Wir suchen für Jerry einen Platz zu einem oder mehreren bestehenden Kanninchen, mit einem schönen Gehege zum laufen, buddeln und toben, vielleicht sogar ein schönes Außengehene für den Sommer? …Träumen darf man ja noch 😉

Jerry wurde von uns kastriert und durchgecheckt, ist kerngesund und munter und könnte sofort seine Karotten packen und in ein neues Zuhause umziehen 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.