Kater Alwin hat geschrieben!

Hallo liebe Mitarbeiter/innen des Tierheims,

es ist mittlerweile schon über einen Monat her, dass unser Kater Alwin, der jetzt Emil heißt, bei uns eingezogen ist.

Er hat sich ziemlich schnell eingelebt und fordert nun regelmäßig seine Streicheleinheiten. Emil ist, zu unserer großen Freude, wirklich ein sehr gesellschaftlicher und anhänglicher Kater!  😉

Fressen tut er viel und so ziemlich alles was wir ihm anbieten. Wahrscheinlich ist er von seinem Vorbesitzer eine abwechslungsreiche Küche gewohnt. 😉

Neuerdings darf er auch raus, was er unheimlich aufregend findet. Seine Vogeljagd beschränkt sich bisher allerdings darauf in geduckter (weniger getarnter) Haltung herumzulaufen und den Vögeln hinterher zu jaulen 😉

Wir haben sehr viel Freude an ihm und er, glauben wir, auch an uns!

Viele Grüße,

die Familie H.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.