So individuell jede Katze auch ist, Krümel und Mika haben ganz viel von der eierlegende Wollmilchsau….

Wer nicht auf Kratzbürste, Mimöschen oder Kung Fu Fighter steht, vielleicht auch Kind und Katze oder Hund und Katze oder gar Katze mit neuer Katze unter einen Hut bringen möchte, kommt eigentlich an den beiden Teenies nicht vorbei. Sie sind absolute Anpassungskünstler und können von verträumt verschmust und anlehnungsbedürftig, über verspielt und abenteuerlustig bis hin zum müden und zufriedenen Krieger beinahe alles….

Die zwei Brüder lieben sich und gehen beneidenswert fürsorglich und sozial miteinander um, so dass wir uns natürlich wünschen würden, dass sie zusammen bleiben können…die Vermittlung im Doppelpack ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass sie ein liebevolles Zuhause mit Freigang bekommen, und das am liebsten in ländlicher und verkehrsruhiger Gegend. Auch eine Familie mit Kindern wäre schön, denn die Beiden sind zu jeder Menge Schabernack aufgelegt und freuen sich über Action.

Als Findelkinder wurden sie bei ihrer Pflegemama Bettina mit der Flasche aufgepäppelt und großgezogen. Zwischenzeitlich sind sie ca. 10 Wochen alt (Stand 25. Juli) und bereit für ihren Umzug in ein aufregendes Leben. Der Abschied fällt zwar nie leicht, aber die nächsten verwaisten Katzenkinder warten schon wieder auf intensive Betreuung….

Wenn Ihr Krümel und/oder Mika mal kennenlernen wollt, dann ruft doch einfach direkt bei Bettina an: 0160 7603298

Krümel = getigert
Mika = schwarz/weiß

Krümel und/oder Mika – Glücksgriffe – RESERVIERT –