Manni wurde vor einigen Wochen als Fundtier bei uns abgegeben und leider schien ihn niemand zu vermissen.

Der aufgeweckte Kater wurde von unserem Tierarzt auf 5-8 Jahre geschätzt.

Manni ist sehr menschenbezogen und belagert jeden, der ihm die Möglichkeit dazu gibt oder nicht schnell genug wieder aus dem Zimmer kommt 😉

Er schmust und beschäftigt sich wahnsinnig gerne mit dem Menschen.

Mit anderen Katzen versteht er sich gut und wäre auch gut als Zweitkater oder für eine Mehrkatzenhaltung geeignet. Allerdings möchte er nicht von anderen Katzen genervt und zum Spielen überrumpelt werden.

Er ist sehr ausgeglichen und wäre auch gut für einen unruhigeren Haushalt oder für einen Haushalt mit Kindern geeignet.

Manni ist kastriert und zum Auszug bereit. Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang und Menschen, die viel Zeit für ihn haben und Lust sich mit ihm zu beschäftigen.

Vielleicht möchtet Ihr mit Manni  weiter  „trainieren“?

Manni – trainiert für den Schmuse-Marathon