Ist dieser Blick nicht einfach hypnotisierend? 🙂

Mattie ist eine Jagdhündin und allein schon deswegen kein Hund für Jedermann.

Kaum hat der Spaziergang so richtig begonnen richtet sich Mattie`s Nase kopfüber Richtung Fährte, ihr Hinterteil Richtung Himmel, die langen Ohren schalten auf Durchzug, Mattie konzentriert sich auf Ihre Sinne und ihre Welt.

Rassetypisch und in Mattie`s Fall auch sehr süß anzuschauen, doch auch trainingsintensiv möchte man später ohne Leine unterwegs sein.

Mattie ist eine sehr sanfte und liebenswerte Hündin. Interpretieren wir ihr Verhalten, so hat sie bisher nicht nur die Sonnenseite des Lebens kennengelernt…sie möchte unbedingt vertrauen und strengt sich richtig an sich ihre Angst oder ihren Respekt nicht anmerken zu lassen, doch manch schnelle Bewegung lassen Mattie noch immer erstarren.

Vertrauen möchte eben verdient sein und so braucht Mattie einfach viele positive Verknüpfungen mit der Zweibeinerwelt und eine liebevolle Bezugsperson auf die sich die süße Hündin verlassen kann.

Gerade 3 Jahre alt, ist Mattie, einmal aufgetaut, sehr aktiv, lustig und verspielt.

Mit Artgenossen versteht sie sich prima.

Hier wartet eine Hündin mit Charakter, Charme und dem ganz besonderen Etwas in eine Familie aufgenommen zu werden!

Gebt ihr eine Chance und lernt Mattie kennen.

Mattie – zum Verlieben – RESERVIERT –