Liebe Frau Hettiger und Team,

wie geht es Ihnen?

Dem DUNDEE geht es sehr gut. Nun ist er schon 5 Wochen bei uns, und er wird immer zutraulicher und seit zwei Wochen lässt er sich auch streicheln. Er ist aber noch immer schüchtern und schreckhaft, sodass es sicherlich noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich ihn rauslassen kann.  Vom Geräusch der Waschmaschine hat er noch Angst und alles was laut und lärmig ist, macht ihm Angst.

Ich werde ihn mal vorerst im Treppenhaus lassen und schauen, wie er da reagiert und was er macht. Und so langsam, werde ich dann seine Raum erweitern.

Er frisst, trinkt und kackt wie ein Weltmeister. Ich mache zweimal täglich die Toilette sauber, weil es wirklich stark riecht.
Er ist so süß unser kleiner Lausbub und morgens ab 5uhr wie auch Abends ab 22.00uhr ist er fit und rennt durch die ganze Wohnung und spielt mit seinen Bällchen und Mäuschen.
Ich glaube, der kleine Hocker, den ich reserviert hatte, brauche ich nicht mehr, denn auf unserem Kratzbäumchen geht er auch nur sehr selten. Aber dankeschön fürs Reservieren.
Wie geht’s SIMBA? Mal schauen, wenn ich Morgen Zeit habe, komme ich mal vorbei.

Liebs Grüessli,  Antonia und Dundee

 

Post vom schüchternen Dundee