Post von Anton ehemals Cupco!

Liebe Frau Baader, liebes Tierheim Team

Nun bin ich schon seit einem halben Jahr in meinem Zuhause und es geht mir prächtig!

Wir verstehen uns alle ziemlich gut. Meine Kinder haben mir einige Kunststücke beigebracht, als Belohnung bekomme ich ein kleines Stück Fisch – lecker! Frauchen hat endlich ein Futter gefunden, was mir kleinem Futtermäkler schmeckt – bei Wind und Wetter ziehen wir um die Häuser (ehrlich gesagt, will ich bei Regen gar nicht raus, das zerstört die Frisur). Wehmütig haben meine Menschen daran gedacht, wo ich wohl letztes Jahr zu Weihnachten war… dann komme ich, schaue sie an und alle trüben Gedanken sind verflogen!

Wir wünschen euch noch schöne Tage im alten Jahr und alles Gute für das neue Jahr 2014!

Herzliche Grüße, Anton!

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.