Post von Arion!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es schon fast 1 Jahr her, dass ich bei meinem Frauchen eingezogen bin.

Mein Frauchen hat allerhand mit mir zu tun….

Bekomme momentan intensives Training,  da ich sehr agressiv reagiere ( Zähne fletschen und auch schnappen), wenn es um mein Essen oder Spielzeug geht.

Mittlerweile klappt es schon ganz gut, dass ich keine Angst mehr haben muss, dass mir das Essen geklaut wird. So lebt es sich doch gleich viel harmonischer.  🙂

Mein größtes Hobby, ist das Suchspiel. Ich liebe es, wenn in unserem großen Garten Leckerlis und Leberwurst versteckt werden.  Das könnte ich stundenlang machen. 😀 Ansonsten geh ich gerne auf Mäusejagd.

Das wars erstmal von mir.  Ich wünsche Euch eine schöne und nicht allzu stressige Adventszeit.

Ganz liebe Grüße, Arion

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.